Skip to main content
Diner Coffee & Grill

Unsere Story

diner coffee grill logo

9 Standorte, 12 Jahre Bestehen,
100% lecker

Unsere Diner Restaurants sind der Treffpunkt für Liebhaber von leckeren Burgern. Schon gut 10 Jahre ist es her, dass das erste Diner Restaurant in Kleinwallstadt Eröffnung feierte. Seit dem haben wir uns ständig weiterentwickelt, Prozesse optimiert und unser Konzept stetig verfeinert. Jetzt, mit 7 Standorten und nach 10 Jahren geballter Burger-Erfahrung, ist unsere Grund-Motivation dieselbe:

Egal ob meaty, veggy oder vegan – Wir bieten für jeden Geschmack das Richtige! Unser Name steht für gutes Essen zu fairen Preisen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


Diner Coffee & Grill

Behind the Scenes

In unseren Diner Restaurants ist nicht nur das Essen 100% handmade – Auch vieles unserer Ausstattung ist mit viel Herzblut in Eigenregie entstanden. Schaue jetzt hinter die Kulissen, viel Spaß beim Entdecken!